Bewertungen unserer Jagdschule

Lehrgang 2022

bewertungen-der-jagdschule-neckar-odenwald

Lehrgang 2023

Bewertungen für 2023

22.10.2022                   

Sehr kompetente Lehrer. War sehr Familiär und es wurde auf Bedürfnisse eingegangen.
​Hannes Müller

​22.10.2022                               

War gut, nichts zu beanstanden. 
​Anonym

​22.10.2022                                 

Sehr empfehlenswert. Sehr gute Ausbilder! Jagdausbildung von A-Z Top ! 
​M. Cinar

23.10.2022               

Kompetente Ausbilder die auch neben dem Kurs immer Zeit und ein Ohr für die Fragen der Jagdschüler haben. Der Kurs bereitet einen zu 100% auf die Prüfungen vor und lässt keine Wünsche offen. 
​Sascha Herwig

23.10.2022                

Es ist sehr viel Unterrichtsstoff, der aber durch die professionellen Ausbilder zu bewältigen ist. Alles super! 👍👍👍  
Norbert G. aus Buchen

29.10.2022                

Top Ausbilder und beste Räumlichkeiten. Es wird einem jederzeit auch außerhalb des Kurses geholfen.   
​Sascha Podgorelec

29.10.2022               

"Sehr gut ausgewählte Ausbilder für jedes Ausbildungsfach. Bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr auch außerhalb der Ausbildungstage. Der Kurs ist eine Empfehlung wert!" 
Simon Goldschmidt

29.10.2022                

Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und war kurzweilig. Die Ausbilder sind auf jeden eingegangen und haben die Themen so lange unterrichtet, bis es jeder kapiert hat. Ich kann die Jagdschule ausnahmslos empfehlen! 
​Simon Pahl

29.10.2022            

Alles rundum sehr gut. Was besonders war, dass viel auch auf die praktische Ausbildung wert gelegt wurde.
​Anonym

30.10.2022               

"Ich bin begeistert wie viel Mühe und Herzblut in unserer Ausbildung investiert wurde. Den Ausbildern ist es wichtig möglichst jeden Jagdschüler durch die Prüfung zu bringen. " 
Agnes

29.10.2023                   

Tolles Erlebnis, vor allem der praktische Unterricht.
Julius von Wedel

29.10.2023                                  

Sehr umfangreich guter Unterricht . Der Kurs ist nur zu empfehlen super Ausbilder
Stefan

29.10.2023                                 

Lehrreicher Kurs interessant gestaltet, praxisnah  
Anonym

29.10.2023                

Sehr engagierte und erfahrene Lehrende. Praxisorientiert und realitätsnah. Gute Organisation und eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung und vor allem auf das spätere Jägerdasein.
Mats Löser

01.11.2023             

Den Ausbildern ist es wichtig die Jagdschüler durch die Prüfung zu bringen.
Anonym


02.11.2023                

Anstrengend und intensiver Kurs. Ausbilder lockeren es jedoch mit ihrer Art und der Praxiserfahrung auf.
Emily Michel 

02.11.2023                

Es ist zwar stressig, neben Job und Familie, jedes Wochenende unterwegs zu sein. Dennoch ist dieser Zeitraum überschaubar und es ist die ganze Sache definitiv Wert.
Anonym

02.11.2023                

Ich kann die Schule sehr empfehlen. Viel praktisches Training und nicht nur das Lesen der Bücher. Es ist eine Menge zu lernen in einer relativ kurzen Zeit und sie tun es gut. Ich wünschte nur, dass es einen Monat länger wäre, um noch mehr zu lernen.  
David Stemm

02.11.2023                

Sehr empfehlenswerter Kurs. Von meiner Seite gibt es nichts groß zu beanstanden. Der Kurs war 1A durchgeplant und hat trotz enormen Lernstress großen Spaß gemacht.
Anonym

02.11.2023                      

Der Kurs war sehr gut organisiert und hat großen Spaß gemacht. Durch die gute Mischung aus Theorieunterricht und Praxis war es sehr abwechslungsreich. Die Ausbilder haben sich auch außerhalb des Unterrichts Zeit für unsere Fragen genommen. Nach dem Kurs fühlt man sich gut auf die Jägerprüfung vorbereitet. Jannis

02 .11.2023                
Sehr schön gestalteter Kurs. Alle Ausbilder sind mit Leidenschaft dabei. Bestmögliche Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lukas

02 .11.2023                
Sehr gute Ausbildung und Ausbilder (Top). Es ist alles gut vorbereitet mit viel Herzblut und Mühe. Die Jagdschule ist sehr zu empfehlen.
Friedrich

02 .11.2023             
War alles soweit gut, aber bei manchen Fächern hat mir das eine oder andere doch gefehlt.  
Mia

03 .11.2023                
Sehr gute und kompetente Ausbilder. Der Unterrichtsstoff wurde uns verständlich vermittelt und man konnte sich jederzeit auch außerhalb des Unterrichts bei Fragen an die Ausbilder wenden. Ich war sehr zufrieden und kann die Jagdschule nur weiter empfehlen.
Simon